Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10183

Mit allen Wassern gewaschen (GC5ZKW3)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-07-19 von KAFEA in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#10182

Dies war mein 7. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Neuendettelsau. Es sah erst aus, als würde es brutal heiß werden, aber dann kühlte es zum Glück doch noch ein wenig ab und mit dem Wind war es sogar sehr angeneh.

Der war dann doch länger als erwartet. Vor Stage 2 hatte der Landwirt sein Monstrum von Mähdrescher geparkt. Da war nichts mit suchen. Als er dann extra wegen mir weggefahren war, musste ich natürlich auch weiter "spazieren". Also eine Ehrenrunde gedreht und ich konnte dem Agrarökonomen zuschauen, wie er die Felder aberntete. Der war beschäftigt und ich konnte Stage 2 finden. Danach ging es am Weiher der toten Fische vorbei zu Stage 3 und schließlich zum Final. Hier muss ich mein Oregon noch trainieren, dass es mich nicht zuerst quer durch den Wald schickt, sonders gleich die richtigen Koords anzeigt. War eine spaßige Runde - naja, Rund ist ja eigentlich nicht ganz richtig, denn den Hinweg hatte ich auch für den Rückweg gewählt.

Tagesstatistik 2015-08-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 444 m

Cachestatistik für Mit allen Wassern gewaschen:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,33 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 498 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker