Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10122

Spaziergang durch Buchenbühl (GC5YYZT)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-07-08 von Dullnraamer Schorsch in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#10122

Dies war mein 3. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Heute ging es zusammen mit dem sadisten-team Richtung Nürnberg Flughafen, ein paar Caches machen, die wir beide noch offen hatten. Danach ging es für mich dann zum Berg der Wahrheit, den ich heute zum Abschluss bringen konnte.

Um ehrlich zu sein, war das eher "ein kurz parken in Buchenbühl und dann zum Final fahren". Das war der letzte im Team, also noch ein bisschen geratscht. Später sogar noch Orientexpress und die Gummibärenbande getroffen.

Tagesstatistik 2015-07-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 159 m

Cachestatistik für Spaziergang durch Buchenbühl:
· Suchzeit an der Dose ............ 37 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 333 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker