Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10154

Quaaaak! - Der Bonus der Frösche (GC5T87Y)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-04-26 von Der Quixote in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#10147

Dies war mein 3. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Das Wetter war heute wieder einmal ideal zum cachen - alles raus in die Natur und ein paar gemacht. Heute stand Erlangen auf dem Plan.

Der Bonus durfte natürlich auch nicht fehlen.

Tagesstatistik 2015-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Quaaaak! - Der Bonus der Frösche:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,17 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 406 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker