Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10177

***** Wer wohnt denn da? ***** (GC5QPAX)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-03-31 von findeskjul in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#10180

Dies war mein 5. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Neuendettelsau. Es sah erst aus, als würde es brutal heiß werden, aber dann kühlte es zum Glück doch noch ein wenig ab und mit dem Wind war es sogar sehr angeneh.

Irgendwie bin ich Sudokus schon leicht über. Gab einfach zuviele Mysteries davon. Also musste der Solver ran, der das zuverlässig erledigte, sorry. Heute auf einer kleinen Waldrunde schnell gefunden

Tagesstatistik 2015-08-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 444 m

Cachestatistik für ***** Wer wohnt denn da? *****:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 562 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker