Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10130

B2 - Via Imperii (GC5MB23)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-02-15 von UHU15 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#10142

Dies war mein 17. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute stand die neue Ferrets-Runde auf dem Programm und da ich dann schon mal in der Gegend war, noch ein paar andere Caches.

Wenn ein neuer Mystery vom Uhu rauskommt, dann dauert der länger. Da kann man sich sicher sein. Aber es ist auch immer geschichtlich interessant. So auch hier. Heute war ich endlich mal in der Gegend und so konnte ich der Dose, nach einem kleinen Spaziergang, endlich mal einen Besuch abstatten.

Tagesstatistik 2015-07-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 54 m

Cachestatistik für B2 - Via Imperii:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,35 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 368 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker