Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9083

Ein bisschen (wie) Roulette! (GC5HPYA)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-12-11 von Rony90 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-01-15 gefunden und wie folgt geloggt:



#9085

Dies war mein 3. von insgesamt 3 Funden an diesem Tag.


Heute lagen ein paar gelöste Mysteries auf dem Weg, die ich mal nebenbei eingesammelt habe.

Beim Rätsel fiel mir schnell eine Unregelmäßigkeit auf, die mich auch schnell zu den Koordinaten führte. Da war das Finden des Döschens schon ein bisschen schwieriger. Dummerweise war es natürlich schon dunkel, was die Suche nicht gerade vereinfacht hat. Zu guter Letzt hielt ich aber das Döschen in Händen.

Tagesstatistik 2015-01-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für GC5HPYA:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 298 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool