Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8916

Eine unendliche Geschichte? (GC5C2E0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-09-01 von ChristianGK in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-01 gefunden und wie folgt geloggt:



#8905

Dies war mein 1. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.


Highlight war heute das Kegelevent in Burgfarrnbach. Vorher habe ich aber noch ein paar Caches gemacht.

Das Rätsel fand ich recht einfach und schnell zu lösen. Es steht zwar in der Beschreibung das man im Log mitteilen soll , wie man die Lösung ermittelt hat, aber ich glaube, die Abkürzung die ich benutzt habe sollte man vielleicht nicht so genau und detailliert erläutern, denn das wäre eins Spoiler. Nur kurz angerissen: es gibt da ein mathematisches Verfahren. vor Ort ging dann die große Fummelei, an Stage 1 los. Ich musste noch entsprechendes Werkzeug aus dem Auto holen, um hier Herr der Lage zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gedacht ist, aber ich hab das mal wiederhergestellt, wie es war. Am Final habe ich mich dann auch ein bisschen schwergetan, weil die Beschreibung ganz haargenau auf etwas anderes zutraf. Dort habe ich, im Glauben richtig zu sein, sehr lange gesucht, bevor ich dann das richtige Final entdeckt habe. Dann war noch eine kleine Hürde zu meistern, die dank meines Wissens, einer Internetverbind

Tagesstatistik 2014-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 103 m

Cachestatistik für GC5C2E0:
· Suchzeit an der Dose ............ 27 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 320 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,8 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool