Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7113

A Cacher's Nightmare (NC) (GC539HW)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2014-04-23 von Mr geoPUNTO in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-05-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#7116

Dem Ruf des sadisten-teams, ob ich bei diesem Nachtcache mitmachen wollte, folgte ich nur allzu gerne. Hatte ich doch schon einiges vom "Vorgänger" gehört, den ich ja leider leider nicht absolvieren konnte. Umso freudiger die Tatsache, dass es eine Neuauflage gibt und das sadisten-team schon einen Termin reserviert hatte.

Als Überraschungsgast cachte noch eppelein mit und als Superüberraschungsgast in letzter Minute sozusagen, noch ChristianGK.

Nachdem ich von einer gewissen Rot-Reflektor-Blindheit geschlagen bin, musste ich mich diesbzgl. auf meine Mitcacher verlassen. Darum ist es üüüüberhaupt nicht meine Schuld, dass wir an Station 2 erstmal fröhlich vorbeigelaufen sind ;)

Aber so ein extra Kilometer ist ja gut für die Figur und ansonsten wären wir ja auch viel zu früh fertig gewesen, denn nach diesen einen Holperer am Anfang lief alles wie am Schnürchen.
Mal hatte der eine sofort die richtige Idee, mal der andere. Mal funktionierten Internetverbindung und Tablet des einen, mal das Smartphone und die Internetverbindung des Anderen.

Um den eh schon gruseligen Cache noch ein bisschen gruseliger zu machen, ließ ich unterwegs noch den einen oder anderen schlechten Witz los, so wurde die Runde eine sehr spaßige Angelegenheit.

Aber Hauptspaßlieferanten waren natürlich die schönen Basteleien und Requisiten und die nicht zu schwierigen Rätsel. Wobei man sagen muss: richtig lesen können und eine gute Buchführung zahlen sich hier mal wieder aus - aber das ist uns ja eh schon durch viele, viele andere Caches antrainiert worden.

Auch ich lasse hier gerne einen Fav-Punkt da und danke dem Owner dafür, dass er den Cache neu hat aufleben lassen und ich so doch noch die Chance bekommen habe, ihn machen zu können.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool