Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10056

Verstärkeramt (GC4RPTW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-11-08 von DK1NR in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#10054

Dies war mein 3. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute haben mit die SEUL zu ein paar T5ern eingeladen, wo ich natürlich nicht nein sagen konnte.

Das war ein schneller Fund, und das war auch gut so, denn irgendwie nahm der Schmerz im Gesicht des einen SEUL, der den anderen auf seinen Schultern trug, immer mehr zu. Nachdem der erste Gegenstand aus dem Versteck fachmännisch auseinadergeschraubt und untersucht war, fiel uns dann doch noch das Döschen im Versteck auf ;) Das versetzte das E scheinbar so in Nervosität (oder waren es die Zurufe des L, schneller zu machen?), dass ich fast von dem fallen gelassenen 1. Gegenstand erschlagen wurde. Aber zum Schluss war alles gut. Niemand kam ernsthaft zu Schaden.

Tagesstatistik 2015-07-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:26 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für Verstärkeramt:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 357 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker