Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8838

5 Christbaum 2013 (GC4PP3M)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-12-01 von suchtnix in Regensburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-18 gefunden und wie folgt geloggt:


Heute ging es zuallererst in ein Wäldchen bei Regenstauf, 28 Mystery-Dosen einsammeln, bevor die evtl. bald archiviert werden. Mit schönem Sonnenschein in Nürnberg gestartet und dann wurde es auf dem Weg immer nebliger :( Vor Ort war es dann leider kühl und feucht. Trotzdem ließ ich mir die Wanderung nicht vermiesen.

Nachdem der Christbaum gepflückt war und die Füße wieder ein bisschen breiter, ging es nach Beratzhausen. Auf dem Weg wurden noch ein paar Drive ins mitgenommen. In Beratzhausen warteten ein Haufen Wherigos und Mysteries auf mich, die ich gar nicht alle schaffen konnte heute. Da muss ich wohl nochmal wieder kommen...

Ein bisschen feucht der Wald heute, aber trotzdem eine schlöen Runde.

Tagesstatistik 2014-10-18 :
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 3,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 277 m

Cachestatistik für GC4PP34 :
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,42 m
· Gemessene Höhenmeter ...... 318 m
· Entfernung zu Homekoords ... 88,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool