Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9005

Feuerteufel - NC (GC4M5ME)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2014-04-25 von pepe.fo in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-29 gefunden und wie folgt geloggt:



#9011

Dies war mein 4. von insgesamt 6 Funden an diesem Tag.


Mti dem Sadistenteam, S.I.R. und Cache-Newbie ging es heute naher Forchheim zum nachtcachen.

Den hier hab ich schon länger im Visier. Aber der ist nichts zum alleine machen. Glücklicherweise fanden sich noch weitere Mitstreiter und ich muss schon sagen: das war ein Super Team. Es war eine sehr humorige Runde und wir hatten jede Menge Spaß. Was nicht zuletzt an dem supergeilen Cache lag. Schon der Einstieg war umwerfend und es wurde noch besser. Dafür lohnt sich die lange Laufstrecke und die investierte Zeit. Da waren super Ideen und Basteleien dabei. Super gemacht. Da geb ich glatt 2 Favs für (hier und beim Bonus). Ich will nicht zuviel verraten, aber dieser NC ist eine klare Empfehlung von mir, wenn man ein bisschen Strecke nicht scheut. Danach waren wir alle ziemlich kaputt, aber nachdem wir KFC Energie getankt hatten, gings eigentlich schon wieder ;) Gruß und Dank an alle Mitstreiter.

Tagesstatistik 2014-11-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 121 m

Cachestatistik für GC4M5ME:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,24 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 313 m
· Entfernung zu Homekoords ... 30,8 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool