Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9004

Schatz des Jack Sparrow - Im Dunkel der Nacht (GC3VTHY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2012-08-31 von Cachegreybirds in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-28 gefunden und wie folgt geloggt:



#9007

Dies war mein 1. von insgesamt 1 Funden an diesem Tag.


Heute war ich mit SEUL und Schwarz^3 in Rosstal zum Nachtcachen.

Ein echt Klasse Cache. An einer der frühen Stages hätten wir uns fast für den falschen Weg entschieden, haben dann aber brav gemacht, was gesagt war und ließen uns nicht vom Glitzerzeug verführen. Das war auch gut so. Später wollten wir auf einen Baum rauf, auf den wir nicht mussten. Haben das aber auch noch erkannt. Dann musste wir auf den Baum, aber fanden keine Infos. Aber dank Reflektoren den weiteren Weg gefunden. Dann gings wieder auf einen Baum, auf den wir nichts mussten, aber konnten. Kurz darauf waren wir über meinen starken Laser glücklich, und nachdem ich insgesamt auf vier verscheidene Arten "ins Glück getreten" war, waren wir auch schon an der letzten Stage, wo wir zusammen rätselten. Das war von Erfolg gekrönt und wir wurden mit einem mega-tollen Final entlohnt. Der ist echt einmalig. Allein der Final ist schon einen dicken Fav wert.

Tagesstatistik 2014-11-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für GC3VTHY:
· Suchzeit an der Dose ............ 19 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 346 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool