Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2832

Möchtegern-Wolf (GC3FXD8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-04-01 von ks_nau in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#2798

OMG! Da hatte ich was zu suchen.

Koords= Wald oberhalb der Schlucht, aber da fand ich nichts. Nur blind, ist ja schließlich ein D2.5; also gaaanz genau gesucht.

Nochmal die Beschreibung gelesen
"in der Schlucht"= also runter, die schöne Schlucht angeschaut mit den vielen "Tropfsteinhöhlen". Aber nichts gefunden. Und ich kam immer weiter von den Koords weg.

Also wieder rauf, und nochmal gaaaaaaanz genau gesucht, ist ja schließlich ein D2.5.

Nichts gefunden.

TJ angerufen. Mit ein paar handfesten Tipps den Cache dann 30m off gefunden.

Wäre mit genauen Koordinaten sicher als schönes Erlebnis hängengeblieben wegen der schönen Schlucht, so war's aber leider recht frustrierend.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -