Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8409

Nach 80 Tagen um die Heinzel-Welt-"Kleines Finale" (GC2ABYY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-10-01 von Charisma in Freising in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-09-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#8397

Heute sind SEUL und ich das 5. und letzte mal in Richtung München aufgebrochen, um die letzten, noch fehlenden Dosen dieser riesigen Runde anzufahren und zu finden.

Es wurde ein langer Tag, aber schließlich konnten wir dann unseren glorreichen Sieg über die 82 Dosen vermelden: Allesamt gefunden. Ein paar waren sehr schön, viele Durchschnitt und über ein paar mussten wir uns ein wenig ärgern. Besonders zum Ende hin verließ das Team SEUL ein klein wenig die Motivation, so dass ich sie fast zu den Dosen hintreten musste. Aber gerade die zuletzt gemachte Bonus-Dose ist sehr schön gemacht und da hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt ein wenig länger zu machen.

Gesamt gesehen war diese Runde für Leute wie uns, mit einer längeren Anreise, doch ein wenig stressig, weil man halt soviel schaffen möchte, wie möglich. Wohnt man in der Nähe von München kann man sich das auf längere Zeit aufteilen und vielleicht entspannter sehen.

Jetzt ist das Kapitel, sorry, Buch "80 Tage" geschlossen und vielleicht spielt mit dem Stolz, alle Dosen gefunden zu haben auch ein wenig die Erleichterung mit, dass es endlich geschafft ist.

Langweilig war es auf jeden Fall nicht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool