Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1457

Birgit aus Baden-Württemberg (GC25J61)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-03-25 von DieSchnueffler in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#1446

Das Rätsel war mir lange ein Rätsel und hat mich immer wieder beschäftigt.

Neulich auf dem Cacherstammtisch dann einen Hint bekommen, wo ich Birgit treffen könnte. Nachdem ich dann Birgit gefunden hatte, waren die Frage um ihre Heimat schnell beantwortet.

Mit den neuen Koordinaten heute dann raus gefahren und den Final abgeholt. Das war der einfachste Part.

Uff, das war für mich ein wirklich schwieriges Rätsel. Bin fast froh, das endlich vom Tisch zu haben.. obwohl, naja.. die mysteriöse Conny will auch noch was von mir - also diese Frauen aus dieser Gegend da... nee nee nee

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool