Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1472

Der große Fang (GC1YMFY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2009-12-29 von die wilden 5 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1465

Na, dass nenn' ich wirklich mal einen großen Fang.
Aber auch Stage 1 hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 3x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Cassette Player (nebst ausgelaufener Batterien), den ich eigentlich der Cacher-Gemeinschaft im Rahmen meines Multis "Hilfe! Die Achtziger sind zurück!" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=905789e6-de3e-4bde-a288-0ecca0946ec5 wieder zur Verfügung stellen wollte, der sich aber leider als defekt und Fall für die Mülltonne herausstellte (werde ihn aber versuchen zu reparieren)