Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8918

Das Schatzinselchen (GC16AN2, OC6670)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2007-09-30 von Gokhlayeh in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#8913

Dies war mein 1. von insgesamt 18 Funden an diesem Tag.

Heute ging es nochmal Richtung Lauf / Hersbruck, weil ich dort gestern nicht alle Caches geschafft hatte und auch heute wieder die Sonne lachte.

oh je, wie lange ist das her, dass ich diesen Cache gelöst habe? Ich wollte mich gestern schon daran versuchen, aber leider war es schon dunkel und so habe ich es dann auch sein gelassen und auf heute verschoben. Im hellen ging das auch alles sehr gut obwohl ich bei Station zwei ein wenig Stolpern kam, weil ich den Aposteln wohl nicht so gut auskenne. Also wurde munter drauf los geraten und ich kam an eine Stelle, wo ich aber nichts fand. Ein Telefon Joker verriet mir dann, dass ich bei Station 3 schon richtig sein, aber halt doch nicht so ganz. so konnte ich den Hinweis doch finden. Nun musste nur noch ein Weg zu einer gefunden werden. Was ich natürlich auch noh schaffte.

Tagesstatistik 2014-11-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:58 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 259 m

Cachestatistik für GC16AN2:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 8,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 337 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool