Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 648

Mars macht mobil ... (GC100QQ, OC54B3)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2007-03-11 von The New Cachers in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#641

Im Team zu dritt gestartet. Der Anfang war wegen schlechten GPS-Empfangs im Wald und spärlichen Reflektoren gar nicht so einfach zu finden, aber mit der Zeit nahm auch die Reflektorendichte zu. Auch wenn mancher Reflektor an einem abgebrochenen Zweig am Boden lag, konnten alle Stationen gefunden werden, die Funkcodierung entschlüsselt und der Final gehoben werden.
Die genutzten OSM-Karten sind in dieser Gegend noch nicht so detailliert, so dass die eine oder andere querwald/-feld/-ein-"Abkürzung" genommen wurde, was für einen Schuss Extra-Abenteuer sorgte.
Gruß an das Restteam (hat Spaß gemacht mit euch!) und den Owner für die schöne Cacherunde.

Dr.Cool