Gästebuch - Einträge 1 bis 100

Hier sehen Sie die bereits von Besuchern des COOL-WEB getätigten Eintragungen in unser Gästebuch.

Eintrag Nr. 100 vom 15.05.1998 18:57:00
von Julian von Heyl aus Köln/Deutschland Julian von Heyl's Homepage besuchen: RAUM.net - Raum für Webdesigner und Journalisten
COOL-WEB gefunden durch: zufällig beim Surfen
Hallo Oliver,

sehr schön, Deine Homepage - allerdings halte ich das Forum für sehr gewöhnungsbedürftig, was Outfit und Bedienung angeht. Auch die "Besuchsstatistik" halte ich für etwas übertrieben. Ansonsten aber gute Optik, und man findet sich he


Eintrag Nr. 99 vom 14.05.1998 21:47:00
von Stefan Kopf aus Oftringen/Schweiz Stefan Kopf's Homepage besuchen: Stefan's Magische Seiten
COOL-WEB gefunden durch: sonstiges
Hallo,
Bist ja ein richtiger Html - Zauberer. Vor allem dein Stiel gefällt mir. Die Cookies Nerven aber!
Simsalabim und rosarote Elefanten
Stefan


Eintrag Nr. 98 vom 08.05.1998 15:17:00
von Werner Kuhlemann
COOL-WEB gefunden durch: sonstiges
Viele Grüße vom Namensvetter, halt die Ohren steif
Werner Kuhlemann (Siemens Braunschweig)


Eintrag Nr. 97 vom 08.05.1998 11:57:00
von André Siegrist aus Ipsach/Schweiz André Siegrist's Homepage besuchen: Upperclass - Traumautos
COOL-WEB gefunden durch: andere Suchmaschine
Tolle Page hast Du hier gezaubert. Dein Design überzeugt mich! Professionell! Weiter so... Greez André


Eintrag Nr. 96 vom 26.04.1998 02:37:00
von Svelina aus Rheinland-Pfalz Svelina's Homepage besuchen: Svelinyas Home
COOL-WEB gefunden durch: Banner-Link
Himmel - was für ein Haufen von Frames !!
Und daß, wo ich doch Frames eigentlich gar nich mag ;-))

Auf jedem Fall, - ich war hier wie Du siehst und werde mich jetzt noch weiter umschauen.

Gruß, Svelinya


Eintrag Nr. 95 vom 23.04.1998 14:12:00
von Andi aus Lünen bei Dortmund Andi's Homepage besuchen: Andi´s Page
COOL-WEB gefunden durch: zufällig beim Surfen
Hallo,
bin gerade auf dieser Page gelandet und muß sagen, sie gefällt mir sehr gut. Ich werde des öfteren mal wieder vorbeischauen. Weiter so ! Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Andi




Eintrag Nr. 94 vom 19.04.1998 04:06:00
von Ramon aus Dormagen Ramon's Homepage besuchen: der deutsche BannerExchange Index
COOL-WEB gefunden durch: Empfehlung
Hallo

schöne Homepage hast du hier.


Bis denne Ramon







Eintrag Nr. 93 vom 17.04.1998 21:10:00
von Thomas aus Rochlitz/Sachsen Thomas' Homepage besuchen: Thomas' Ecke
COOL-WEB gefunden durch: zufällig beim Surfen
Hallo Oliver!
Es lohnt sich immer wieder bei Dir vorbei zu sehen.
Mach weiter so.
cu Thomas


Eintrag Nr. 92 vom 17.04.1998 20:20:00
von Jenny aus Bonn
COOL-WEB gefunden durch: Banner-Link
Hi Deine Seite ist echt super, die Grafiken sind ja echt einmalig.

Ciao

Jenny


Eintrag Nr. 91 vom 16.04.1998 05:03:00
von Tobias aus Wien/Österreich Tobias' Homepage besuchen: Tobi's Homepage
COOL-WEB gefunden durch: Banner-Link
Echt Super Homepage


Eintrag Nr. 90 vom 14.04.1998 02:56:00
von Philipp aus Wien/Österreich Philipp's Homepage besuchen: Philipp's Homepage
COOL-WEB gefunden durch: Gästebuch-Eintrag
Hi !

Deine Homepage gefällt mir sehr gut ! Schau doch mal bei mir vorbei !

Ciao, Philipp


Eintrag Nr. 89 vom 06.04.1998 01:05:00
von Thomas Folk aus Bad Säckingen/Deutschland Thomas Folk's Homepage besuchen: THF-Homepage
COOL-WEB gefunden durch: Gästebuch-Eintrag
Viele Grüsse aus Bad Säckingen!


Eintrag Nr. 88 vom 03.04.1998 12:28:00
von Björn Momberger aus Biebertal/Deutschland Björn Momberger's Homepage besuchen: mombi - online
COOL-WEB gefunden durch: Banner-Link
hallo,
echt prima gemacht, hab´ jetzt aber leider keine zeit alles anzuschauen und werde somit später nochmal vorbeisurfen, auf jeden fall!! ciao!


Eintrag Nr. 87 vom 25.03.1998 13:19:00
von Michael aus Deutschland Michael's Homepage besuchen: FunWorld
COOL-WEB gefunden durch: sonstiges
Hallo,
Deine Seite gefällt mir wirklich gut !
Schau doch mal bei mir vorbei...
Wenn Du mehr Besucher möchtest...

FunWorld Bannerexchange


Eintrag Nr. 86 vom 23.03.1998 21:40:00
von Wonder Woman aus Trallafitti Wonder Woman's Homepage besuchen: Wonder Womans World
COOL-WEB gefunden durch: sonstiges
Das nenn ich mal wieder eine starke Homepage.


Eintrag Nr. 85 vom 21.03.1998 01:43:00
von Schmid Michel aus Wittnau/Schweiz Schmid Michel's Homepage besuchen: Der andere Gasthof
COOL-WEB gefunden durch: Yahoo!
Immer wieder schön eine super HP zu sehen weiter so!!!


Eintrag Nr. 84 vom 19.03.1998 21:50:00
von Oliver Kuhlemann aus Nürnberg/Deutschland Oliver Kuhlemann's Homepage besuchen: COOL-WEB
COOL-WEB gefunden durch: Empfehlung
Hallo!

Und hiermit eröffne ich feierlich das neue Gästebuch. Ich hoffe es gefällt euch, und Ihr schreibt ordentlich was rein.

Ciao, Oliver (WebMaster)


Eintrag Nr. 83 vom 17.03.1998 01:09:41
von Reto Brüllmann aus Güttingen/Schweiz Reto Brüllmann's Homepage besuchen: Reto's Homepage '98
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen
Echt sensationelle Page! Hier kann man sich wirklich verweilen! :-) Mach bitte weiter so, denn ich werde Deine Seite öfters besuchen. Ich habe Deine Seite bereits bei mir "gelinkt".
cy, Reto


Eintrag Nr. 82 vom 15.03.1998 18:15:13
von Sven aus Oldenburg Sven's Homepage besuchen: *hat keinen*
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen
Super die HP ! :-) Würde ich einen Award verleihen würdest du einen bekommen...
Aber ich verleihe keine...
Ansonsten: Weiter so !!!

Sven


Eintrag Nr. 81 vom 15.03.1998 15:06:09
von Markus aus Deutschland Markus' Homepage besuchen: ALL LOT OF STUFF
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen
ASTREINE SEITE!! ALLE ACHTUNG!


Eintrag Nr. 80 vom 13.03.1998 00:42:05
von Thomas aus Rochlitz Thomas' Homepage besuchen: Thomas' Ecke
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver!

Deine Seiten gefallen mir so gut, daß ich sie in meiner Linksammlung aufgenommen habe. Mach weiter so....
Ich sehe, auch andere aus Rochlitz kommen nun auf Deine Seite.
Besucht mich mal.

cu Thomas


Eintrag Nr. 79 vom 12.03.1998 22:42:28
von Thomas Folk aus Bad Säckingen Thomas Folk's Homepage besuchen: THF-Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Die Seiten gefallen mir sehr gut!
Viele Grüsse aus Bad Säckingen!


Eintrag Nr. 78 vom 11.03.1998 20:33:05
von Frank Schenke aus Rochlitz Frank Schenke's Homepage besuchen: Frank's Seite
COOL-WEB gefunden durch: auf Empfehlung
Hallo,

sehr schöne Site, ich schau mal wieder vorbei!!!

cu frank.


Eintrag Nr. 77 vom 07.03.1998 22:59:50
von QIX aus Deutschland QIX's Homepage besuchen: Der Gewinnspiel Service
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo ,
das sind aber sehr interessante Seiten , hier werde
ich wohl öfter rumstöbern :-))
Tschau
Frank


Eintrag Nr. 76 vom 01.03.1998 01:42:16
von Marco Kolditz aus Deutschland Marco Kolditz's Homepage besuchen: Marco´s Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Coole Seite, zumindest vom Inhalt her.
Die Grafiken sind zwar in Ordnung, jedoch passen sie manchmal nicht zum Rest der Page.

Schaue auch mal auf meiner vorbei...


Eintrag Nr. 75 vom 27.02.1998 10:27:22
von Wenne Wenne's Homepage besuchen: Wenne´s Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi!
Super diese Seiten. Hat mir sehr gut gefallen.
Da schaue ich bestimmt öfters mal rein.
Und bis dahin...
...Grüßle aus dem Schwobaländle


Eintrag Nr. 74 vom 23.02.1998 02:10:10
von Christian Peel aus Hamburg/Deutschland Christian Peel's Homepage besuchen: Hauptgewinn.de
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Onliner,

schone Gruesse
Christian Peel


Eintrag Nr. 73 vom 22.02.1998 02:43:30
von Danny aus Landshut/Deutschland Danny's Homepage besuchen: COOLSPOT
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi,

ich schaue mir deine Seiten gerade für den Coolspot.de-Award - die wöchentlichen Surftips an. Werde mich hier noch ein wenig umschauen :-)

So long,
Danny


Eintrag Nr. 72 vom 20.02.1998 21:29:39
von CommanderZod aus Deutschland CommanderZod's Homepage besuchen: Commander Zod`s Imerium
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi!
Also ist ja ganz nett hier, aber leider ist es nicht das was ich mir von einem Awardgewinner vorstelle, sorry!!!
Cu!!!
"Lang lebe das Imperium"


Eintrag Nr. 71 vom 11.02.1998 02:49:45
von Marty McFlay aus Österreich Marty McFlay's Homepage besuchen: Martins Web Zone
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi,

tOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE Homepage !!!!

mfg Marty McFlay


Eintrag Nr. 70 vom 08.02.1998 06:27:22
von Dämon aus Marburg Dämon's Homepage besuchen: Dämons Schattenwelt
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Gut gemachte Homepage. Gefällt mir.

Gruß Dämon


Eintrag Nr. 69 vom 06.02.1998 16:31:46
von Patrick aus Österreich Patrick's Homepage besuchen: My homepage
COOL-WEB gefunden durch: Suchmaschine
Hey Oliver, Du hast echt eine super Homepage.Ich möchte auch einmal soviele Programmiersprachen beherrschen wie Du.
Zur Zeit mache ich erste Schritte mit VBasic, Java und HTML
auf einem P133, 64 MB-Ram, Win95, Win NT 4.0, 3 GB HDD, Matrox Millenium 2, 4MB, Diamond Monster §dfx 2MB. Wenn du willst, kannst Du Dir auch mal meine Homepage anschauen(http://www.inode.at/patauss/index.htm), aber sie wird erst ab ca. 15.2.1998 benützbar sein.
Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Programmieren
Ein gleichgesinnter PC und Onlinefreak


Eintrag Nr. 68 vom 06.02.1998 13:16:15
von Sebastian Fraunholz aus Munich/Deutschland Sebastian Fraunholz's Homepage besuchen: Nasty Basti´s NFS2,TD4,GTA,I76,News,Links-Page
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Super Seite !!!!


Eintrag Nr. 67 vom 04.02.1998 23:32:46
von Maike aus Hannover/Deutschland Maike's Homepage besuchen: Maikes TS-seiten
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
hallo,

du machst dem Namen echt alle Ehre mit "die coole Homepage".find ich nämlich auch.
weiterso und ich werde auch wiederkommen.

bye Maike


Eintrag Nr. 66 vom 25.01.1998 20:36:10
von Jochen Siegmann aus Troisdorf/Deutschland Jochen Siegmann's Homepage besuchen: Noch nix großes
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi
deine Homepage ist ja ganz cool, aber die Texte finde ich sind viel zu lang. Ansonsten echt cool
Ciao


Eintrag Nr. 65 vom 25.01.1998 16:22:46
von Dennis aus Deutschland Dennis' Homepage besuchen: Ultimate Magazine
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Deine Page gefällt mir, besuch doch auch mal meine Page!


Eintrag Nr. 64 vom 24.01.1998 10:22:06
von Stephan aus Hamburg/Deutschland Stephan's Homepage besuchen: Stephan Loll's Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi Oliver,
dies istja wirklich eine richtig informative Homepage.
Alle Achtung
Ciao
Stephan


Eintrag Nr. 63 vom 20.01.1998 21:33:34
von Viktor aus Schweiz Viktor's Homepage besuchen: POS-Kinder
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver,

Moechte mich bei Dir bedanken fuer den Award.
Viele Gruesse aus der Schweiz,
Viktor


Eintrag Nr. 62 vom 14.01.1998 22:18:42
von Andreas Lennartz Andreas Lennartz's Homepage besuchen: Market Page , Net Award & AL's Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Danke für deine Bewerbung bei NetAward. Sie wurde zur Kenntnis genommen
und wird bei der vergabe
des NetAward Februar berücksichtigt werden. Bitte füge doch das folgende
in dein Gästebuch ein (bei mir hat es nicht geklappt!
Es ist ein fehler aufgetreten!)


Eintrag Nr. 61 vom 14.01.1998 10:59:27
von Reiner Janes aus Dornbirn Reiner Janes' Homepage besuchen: ABC Dornbirn
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Super Seite. Ich war ganz fasziniert von Deiner Computer-Biographie. Meinen C-128er habe ich übrigens letzten Sommer verschenkt. Der Bildschirm steht aber immer noch herum, falls Du Verwendung dafür haben solltest. :-)

Gruß Reiner


Eintrag Nr. 60 vom 13.01.1998 12:30:54
von Michael & Nicole aus Leverkusen/Deutschland Michael & Nicole's Homepage besuchen: Nicoles Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Bitte teile deine E-Mail Adresse noch mal mit,
da sie nicht zu öffnen geht,Fehlermeldung.
Ciao
Jetzt mit Award Vergabe !!


Eintrag Nr. 59 vom 12.01.1998 00:32:01
von Michael & Nicole aus Leverkusen/Deutschland Michael & Nicole's Homepage besuchen: Nicoles&Michaels Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Natürlich kommt der Gegenbesuch hihi
Super deine Seiten.
Alles Gute
wünschen wir dir aus Leverkusen.


Eintrag Nr. 58 vom 11.01.1998 23:44:34
von Martin Kirchherr aus Stuttgart/Deutschland Martin Kirchherr's Homepage besuchen: Klub Langer Menschen (KLM) Deutschland e.V. Bezirk:Stuttgart
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Echt coole Seite hier.
Ich/Wir haben uns für euren Award beworben, mal sehen
ob ich/wir ihn auch bekommen.
Allen anderen Gästen die etwas größer als andere sind,
empfehle ich mal folgende Seite zu besuchen.


Eintrag Nr. 57 vom 09.01.1998 22:26:44
von Thomas Adam aus Schweiz Thomas Adam's Homepage besuchen: Adam Electronics
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Toll Deine Seite..!

Gruss Thomas


Eintrag Nr. 56 vom 09.01.1998 17:08:50
von Eberhard Ressel aus Espelkamp Eberhard Ressel's Homepage besuchen: Geld+Sicherheit+Immobilien
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo!

Es ist Freitag fast schon Abend und ich hab keine Lust zum arbeiten.
Daher surfe ich eben so herum und wünsche euch viel Fun!
bye!
Eberhard


Eintrag Nr. 55 vom 04.01.1998 13:25:34
von Martin aus Vienna/Oesterreich Martin's Homepage besuchen: The Knife Shop
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo!!!!1

Super Seiten!!!!!!!


Eintrag Nr. 54 vom 03.01.1998 20:51:38
von Thunderbird aus Oesterreich Thunderbird's Homepage besuchen: Thunderbirds Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo ......
Bin zufällig auf deine Seite gestoßen.
Ganz tolles Layout und der Inhalt ist mehr als reichhaltig.
Sieht man selten.

Gruß Thunderbird


Eintrag Nr. 53 vom 02.01.1998 21:24:19
von Jonas aus Eppelheim Jonas' Homepage besuchen: Home of Jonas    -     Bald*: Homer
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Deine Seite ist ja echt klasse. Vorallem die Statistik hat mich überzeugt! Die im oberen Frame.
Bald widmet sich meine Homepage einem neuen Thema und neu designed als Homer - der Club für Homepage-Besitzer. Ich denke du solltest mal vorbeischauen. Voraussichtlich Online: 10.1.98
Sorry!
ich finds zwar auch immer scheisse, werbung in Guestbooks zu machen, aber immerhin hab ich keinen Banner hingepflanzt.
:-)=
also
cu
Jonas


Eintrag Nr. 52 vom 31.12.1997 11:12:53
von Spirit of Hanf Spirit of Hanf's Homepage besuchen: Spirit of Hanf
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo, sehr geehrter Kreativer,

haben Sie schon vom neuen Fotowettbewerb von Spirit of Hanf gehört.

Bei Interesse: Einfach in die Homepage schauen!

Wäre nett, wenn Ihr uns als Link aufnehmt, um auch anderen Kreativen die Chance zu geben, an diesem Wettbewerb teilzunehmen!

Ihr Spirit of Hanf-Team
info~spirit-of-hanf.com


Eintrag Nr. 51 vom 31.12.1997 01:43:53
von Marco Steingräber aus Berlin/Deutschland Marco Steingräber's Homepage besuchen: Shadows World of Cheats & Fun
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
GIFs,JAVA,Witze,HTML-Codes,Animationen,
Spiele-Lösungen,LINKS,0130er Nummern,
Mailboxnummern,Support Nummern, AWARDs
zu gewinnen,Bannertausch,Gästebuch,
Immobilien,CHAT,HTML-Farben-Liste,
Files,Sprüche,Suchmaschinen,Cheats etc...


Eintrag Nr. 50 vom 29.12.1997 16:55:21
von Spirit of Hanf aus Wien/Oesterreich Spirit of Hanf's Homepage besuchen: Spirit of Hanf
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo, sehr geehrter Kreativling - Comic - Fotofan,

haben Sie schon vom neuen Foto- Comic- wettbewerb von Spirit of Hanf gehört

Bei Interesse: Einfach in die Homepage schauen!

Wäre nett, wenn Ihr uns als Link aufnehmt, um auch anderen Foto-Comicfan`s die Chance zu geben, an diesem Wettbewerb teilzunehmen!

Ihr Spirit of Hanf-Team


Eintrag Nr. 49 vom 29.12.1997 03:44:57
von YoMama YoMama's Homepage besuchen: YoMama
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
YoMama!


Eintrag Nr. 48 vom 27.12.1997 22:32:55
von karsten aus Berlin/Deutschland karsten's Homepage besuchen: midis,themes,chat,witze und viele links
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
hi..nette seite hast du...

sehr gelungen...

nur leider die falsche auflösung:-(

(hat nicht jeder 800x600??*grübel*)

ciao und alles Gute....

Karsten :-)


Eintrag Nr. 47 vom 25.12.1997 17:34:31
von Carsten Corleis Carsten Corleis' Homepage besuchen: U-Boot - Die Geschichte der dt. WK-II U-Boote (u.v.m.)
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo!

Wollte nur mal kurz frohe Weihnacht und einen guten rrrrrrrutsch in's neue Jahr wünschen!!

Howl on with the wolves...!!

Carsten (aka Greywolf
-)


Eintrag Nr. 46 vom 25.12.1997 17:15:16
von Jessica Jessica's Homepage besuchen: X-PERIENCE Fanpage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver.

Ich habe Dich auf der X-Perience Homepage gefunden.
Dann bin ich sofort hierher gedüst. Der smiley hat mich
so süß angelächelt...babysmile...

melde Dich doch mal bei mir.

Deine Jessica


Eintrag Nr. 45 vom 22.12.1997 23:10:28
von Olli aus Emsdetten Olli's Homepage besuchen: Olli´s Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Mahlzeit!!!

Sei gegrüßt (Vor)Namensvetter. Schöne Seiten hast Du "gezaubert". War echt gut hier.

Viele Grüße aus Emsdetten

Olli


Eintrag Nr. 44 vom 21.12.1997 00:17:57
von Helmut Oertel (FIREBALL Team) aus Berlin/Deutschland Helmut Oertel (FIREBALL Team)'s Homepage besuchen: Na meine homepage eben -)
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver, schönen Gruß vom FIREBALL Team, danke für Dein Lob - und frohe Weihnachten natürlich.


Eintrag Nr. 43 vom 20.12.1997 20:23:49
von Herbert Herbert's Homepage besuchen: Willkommen bei Fischels
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi!

Durch die unendlichen Weiten des Internets bin ich nun auf deiner sehr schönen page gelandet.

Was mich besonders freut - einen Sysop Kollegen aus der guten alten Mailbox-Zeit und Amiga-Zeit zu finden.

Greets from


Eintrag Nr. 42 vom 19.12.1997 17:57:49
von Frank Rathert aus Wiesbaden/Deutschland Frank Rathert's Homepage besuchen: Die Vogelspinnen Page!
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Ein bisschen viel mit Frames gearbeitet aber sonst prima seite!!

Ciao Frank


Eintrag Nr. 41 vom 19.12.1997 02:08:26
von Dittrich Franz aus Nettetal Dittrich Franz's Homepage besuchen: What goes up mut come down
COOL-WEB gefunden durch: Suchmaschine
Da ich mir denken kann, das Kontakte und feedback (weiss ich, könnte ich auch dort schreiben) wichtig für den "Hersteller" sind,
habe ich mich gemeldet. Kritik: der Cursor verschwindet auf dem Titel des Gästebuches (mal ausprobieren).
Ansonsten habe ich so ähnlich angefangen wie du, bin allerdings nie auf die Programmierschiene gegangen. Habe jetzt seit kurzem
einen gebr. S3A und möchte mit OPL bzw.OVAL (geht das?) erste
Erfahrungen sammeln.
Warum bekomme ich den Sa3emul nicht unter Win 95 gestartet
und warum gibt es soetwas mit gleicher Maske nicht zum Eingeben
für den PC? Wäre doch viel einfacher bzw. einleuchtender für den
User. Kann ich komplette (kleine) Berechnungen unter Excel direct
auf dem S3A weiterverarbeiten? Kann ich die vorhandene S3A Datenbank so verändern, dass ich diese für alle möglichen Zwecke
einsetzen kann?
Fragen über Fragen, die den Newuser überfordern. Please, help
him quickly !
Habe zusätzlich noch einen Casio SF8000. Das Ding ist allerdings
"Sch....blöd". Deshalb liebe ich den Psion jetzt schon heissssss!

Bitte melde dich! Hinweise nimmt jede e-mail Schnittstelle zu mir
24 Std. entgegen.

Äh, hm ganz viel Danke im Voraus. Ein Psion-jünger.


Eintrag Nr. 40 vom 17.12.1997 15:51:19
von Benedikt Bobinger aus Königsbrunn Benedikt Bobinger's Homepage besuchen: HP Benedikt Bobinger - Military aircrafts, myself
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo,

nette Page!!!

Gegenbesuch mit GB-Eintrag wäre nett!!!

Benedikt


Eintrag Nr. 39 vom 14.12.1997 18:53:00
von Tami
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Tolle homepage! Gefällt mir sehr gut!! Weiter so....


Eintrag Nr. 38 vom 14.12.1997 15:34:00
von Mike Mike's Homepage besuchen: Mike`s Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Nette Page! Gefällt mir gut. Werd mal wieder hier vorbeisurfen.

Frohes Fest und guten Rutsch
Mike


Eintrag Nr. 37 vom 13.12.1997 03:38:00
von John Lawton aus Krefeld/Deutschland John Lawton's Homepage besuchen: GAMES ZONE
COOL-WEB gefunden durch: auf Empfehlung
Hallo Oliver,

wirklich eine coole Homepage! Dringend Award-verdächtig!

Viele Grüße

John


Eintrag Nr. 36 vom 11.12.1997 13:09:00
von The Rare Diamond Award Jury aus Worms/Deutschland The Rare Diamond Award Jury's Homepage besuchen: The Rare Diamond Award
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver,

im Rahmen Deiner Awardbewerbung schau ich mir grad mal Deine Seite an.

gruß, The R-D-A-jury


Eintrag Nr. 35 vom 11.12.1997 11:46:00
von Frank Holldorff aus Deutschland Frank Holldorff's Homepage besuchen: Franks Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver,

grad klicke ich mich so durch Deine Page durch...
bis jetzt ganz interessant. Vorallem der Aufbau finde ich gut und Deinen Ton.

Als Fehler kann ich bisher nur finden, daß Deine tausend Zähler oben rechts im Frame grad eben nur Datenmüll und Code-Brocken anzeigen.

Gruß, FRANK


Eintrag Nr. 34 vom 10.12.1997 20:30:00
von DER COMMANDER aus Osterrönfeld DER COMMANDER's Homepage besuchen: Die ultimative .............
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Möchte Dir meinen Award verleihen und mach weiter so !!

Der Commander


Eintrag Nr. 33 vom 09.12.1997 13:52:00
von Ichirou Kataoka aus Hyogo/Japan Ichirou Kataoka's Homepage besuchen: Bakauma's Home Page
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Thanks for signing my guestbook.
I saw you visited my site and I thought I should visit yours too.
You've taken great care in color,designing your pages!
keep up the good work!
*********************************
PS:Congratulations !!
It is my honor to present to your site my Award.
I would be honored to have you display one of my awards on your page.
You can pick up your awards at these urls...
http://www2n.biglobe.ne.jp/~bakauma/myaward1.html
( "Bakauma's Excellence Award" or BAKAUMA "Award for Excellence" )

your site is listed on my winners page....today.

Thanks!!


Eintrag Nr. 32 vom 08.12.1997 23:00:00
von Arend Lars Iven aus Münster/Deutschland Arend Lars Iven's Homepage besuchen: Arend online
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver!
Super Seite hast Du da!
Schau doch mal bei mir vorbei!

Bis bald! Arend Lars Iven


Eintrag Nr. 31 vom 08.12.1997 21:05:00
von Mikkey Mikkey's Homepage besuchen: Mikkey´s Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Nette PAge!!! Ergebnis(Award)kommt bald per MAil.

Cu Mikkey

Schaut mal bei mir vorbei


Eintrag Nr. 30 vom 08.12.1997 00:13:00
von Columbus aus Deutschland
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hi,
bin von Deinem Gästebucheintrag bei mir, auf Deiner Page gelandet, und muß sagen, daß sich der Ausflug gelohnt hat.
Finde Deine Page interessant, und werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Würde mich natürlich auch über einen weiteren Gegenbesuch von Dir freuen.

Columbus Online & COLUMBUS AWARD-INDEX
BYE COLUMBUS


Eintrag Nr. 29 vom 07.12.1997 22:26:00
von T.K. aus Osterrönfeld T.K.'s Homepage besuchen: TK-Online
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Herzlichen Glückwunsch,

Dir scheinen ja die Bits und Bytes im Knochenmark zu stecken... Mein erster Rechner war ein Atari mit ROM Schacht und Kassetten-Rekorder als Speicher und mit einer nervtötenden Folientastatur...
Du hast Dich um unseren Award beworben. Die Seite kommt gut rüber und verleitet doch tatsächlich zum längeren verweilen (das macht wohl die Mailbox-Erfahrung...), deshalb wir sind der Meinung, das Deine Seiten eine Auszeichnung verdient hat.
Deshalb erhältst Du den 1~-Award in Silber.


Eintrag Nr. 28 vom 07.12.1997 13:02:00
von Klaus Alesch aus Untergriesbach Klaus Alesch's Homepage besuchen: private Page
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver,
habe eine amüsante Surftour in deiner Page hinter mir.
Gratulation !
Dein ALESCH-AWARD in SILBER ist dir sicher.
Kommt per E-MAil.

Grüße von Klaus :-))


Eintrag Nr. 27 vom 07.12.1997 12:17:00
von Netsrac aus Wesel Netsrac's Homepage besuchen: NUC - It's unbelievable
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Sieht ja ganz gut aus, aber meinst du nicht, daß
etwas mehr Sachen vorhanden sein sollten??
z.B. bei den Downloads


Eintrag Nr. 26 vom 07.12.1997 11:21:00
von Andreas Lichtenauer Andreas Lichtenauer's Homepage besuchen: Lichtenauer´s Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver
Keine Frage, deine Seite hat einwandfrei
meine Test bestanden.
Ich sende dir deinen Award in Kürze per E-Mail

Viel Spaß damit
Tschau


Eintrag Nr. 25 vom 06.12.1997 23:44:00
von Andreas Andreas' Homepage besuchen
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo und vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Viele Grüße an alle Leser und ein frohes Fest wünscht Andreas
aus Thüringen.


Eintrag Nr. 24 vom 29.11.1997 15:52:00
von Stefan Zimara aus Hausen Stefan Zimara's Homepage besuchen: Zivizeit
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Nette Homepage, macht Spaß hier zu sein,.....


Eintrag Nr. 23 vom 19.11.1997 20:35:00
von Eberhard Ressel aus Espelkamp Eberhard Ressel's Homepage besuchen: Eberhard Ressel - Versicherungsmakler
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo!

Ich mag keine Cookies!!!!
Auf meiner Seite gibt es keine.

Ich werde jetzt mal die Seiten absurfen.
MfG. E.Ressel


Eintrag Nr. 22 vom 13.11.1997 17:50:00
von Oliver Kuhlemann aus Nürnberg/Deutschland Oliver Kuhlemann's Homepage besuchen: Homepage Oliver Kuhlemann
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hey!! Grade haben wir den 1000. Besucher auf dieser Homepage begruessen koennen. Ist doch was, oder?


Eintrag Nr. 21 vom 30.10.1997 22:17:00
von root aus Göttingen/Deutschland root's Homepage besuchen: Hoschi
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Schön gemacht, und so schön bunt...Aber die Inhalte der Downloadseiten lassen noch ein wenig zu wünschen übrig .... nix drin !


Eintrag Nr. 20 vom 18.10.1997 21:25:00
von Jens Weissenburger Jens Weissenburger's Homepage besuchen: Jens Weissenburger - Online
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Nachdem Du bei mir "vorbeigeschaut" hast, mußte ich auch mal auf Deiner HomePage rumschnüffel.
Die ist wirklich gut gelungen! Glückwunsch.

Ciao Jens


Eintrag Nr. 19 vom 14.10.1997 22:46:00
von Heiko Schneider aus Weil am Rhein/Deutschland
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver !!!!!

Wir finden deine Homepage einfach S U P E R.

Wir suchen ein bestimmtes Spiel für den PC. Der Name des Spieles ist BOULDERDASH.

Wenn du weisst wo wir daß bekommen könnten, genügt ein kurzes Telefonat nach Weil.
Ich hoffe du weisst wer ich bin, sonst frag mal deinen LAP (Lebensabschnittspartnerin).

Viele Grüsse aus Weil am Rhein senden

Heiko, Carmen, Nathalie, Tatjana, Cathrin, Stephan, Charly, Mario und der Rest.


Eintrag Nr. 18 vom 11.10.1997 18:31:00
von Monica Kropf aus Schweiz Monica Kropf's Homepage besuchen: Tauchen, IRC und Witze
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Beim surfen in langweiligen Stunden, hab ich diese Seite gefunden. Die Site ist super, gut gemacht, darum hab ich mir auch gedacht: ich hinterlass mal meine Spuren hier, damit ich bin verewigt bei Dir! Hast Du auch mal Langeweile? Mach nicht lang und eile, schau doch gleich bei mir herein und trage Dich bei mir auch ein.


Eintrag Nr. 17 vom 11.10.1997 18:31:00
von Monica Kropf aus Schweiz Monica Kropf's Homepage besuchen: Tauchen, IRC und Witze
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Beim Surfen in langweiligen Stunden,
hab ich diese Seite gefunden.
Die Site ist super,gut gemacht,
darum hab ich mir auch gedacht
ich hinterlass mal meine Spuren hier
damit ich bin verewigt bei Dir.
Hast Du auch mal Langeweile,
mach nicht lang und eile,
schau doch gleich bei mir herein
und trag Dich in mein Gästebuch ein!


Eintrag Nr. 16 vom 10.10.1997 18:33:00
von Peter A Spycher aus YUKON/Canada Peter A Spycher's Homepage besuchen: DALAYEE WILDERNESS CAMP
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Greetings from Canada's YUKON
Grüsse aus Kanada's YUKON


Eintrag Nr. 15 vom 29.09.1997 08:55:00
von Jens Jens' Homepage besuchen: http://www.uni-jena.de/~ngw/
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Gefaellt mir gut, was Du hier "verzapfst".


Eintrag Nr. 14 vom 25.08.1997 15:09:00
von Thomas Huettemann aus Chicago, Illinois/USA Thomas Huettemann's Homepage besuchen: The Huettemann Family in Chicago
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Very nice home page. My German is a little rusty but I was able to read through your page. Nicely done!

Tom


Eintrag Nr. 13 vom 05.08.1997 17:21:00
von xx
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Naja wieder mal eine Page mit Gästebuch, Chat, Umfrage ...
Gibts ja erst 20.000.000. Warum suchst du dir nicht ein Thema das zumindest was aussagt?


Eintrag Nr. 12 vom 25.07.1997 00:56:00
von DerCommander
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Echt tolle Homepage!!Mach weiter so!!
Stefan Hundler


Eintrag Nr. 11 vom 23.07.1997 05:06:00
von Andreas aus Nürnberg/Deutschland
COOL-WEB gefunden durch: auf Empfehlung
Hallo Oli,
super Homepages mit sehr guten Links. Klasse Sache.
Viele Grüße , bis bald.


Eintrag Nr. 10 vom 12.07.1997 22:50:00
von Armin Forster aus Feucht/Deutschland
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Private!!! -Click to View-


Eintrag Nr. 9 vom 08.07.1997 20:02:00
von Ernst Dittmar aus Schweiz Ernst Dittmar's Homepage besuchen: The Happy Sunshine Page
COOL-WEB gefunden durch: auf Empfehlung
Total coole Page. Wenn ihr genug von der Kälte habt, dann besucht doch mal eine Superheisse Seite! Aber verbrennt Euch die Füsse nicht!

Tschüss bis dann
Ernst Dittmar


Eintrag Nr. 8 vom 08.07.1997 18:28:00
von Marian Kuhlmann Marian Kuhlmann's Homepage besuchen: http://home.pages.de/~X
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Mensch, winzige Schrifen, da brauch ich ja ne Brille !


Eintrag Nr. 7 vom 01.07.1997 10:04:00
von Oliver Kuhlemann aus Nürnberg/Deutschland Oliver Kuhlemann's Homepage besuchen: diese Homepage
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Na Leute, sind wir etwas schreibfaul geworden? Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere doch seinen Kommentar abgeben würde! Und tschuess...


Eintrag Nr. 6 vom 20.06.1997 20:18:00
von Armin Forster (Kurzer) aus Feucht, wie nass, bei Nürnberg!
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo erstmal!

Du sitzt zwar neben mir, ist aber egal! Geiles Foto, du solltest vielleicht von mir auch eins reinquetschen.
Vielleicht klapts dann auch mal mit den Mädels. Freu mich auf den Urlaub!

Ciao,

Armin


Eintrag Nr. 5 vom 08.06.1997 12:12:00
von Thomas Kammerer aus Deutschland
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hallo Oliver ,

ich wollte dir nur mitteilen daß ich der
18 Gast bin
-)

Noch einen schönen Sonntag.
Gruss
Thomas


Eintrag Nr. 4 vom 07.06.1997 21:00:00
von Starliner aus Nuernberg/Deutschland Starliner's Homepage besuchen: http://members.ping.at/starli/
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Hmja, Dr.Cool ... frames only ist natuerlich
MEGA-SCH***** :)

Aber so ganz hübsch, besonders der Part mit deiner Online-History.

..bye..


Eintrag Nr. 3 vom 07.06.1997 19:50:00
von Pieter Jakobs aus Netherlands
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
na Oliver, der erste internationale Gast bin ich!


Eintrag Nr. 2 vom 03.06.1997 13:57:00
von Peterle aus Nürnberg/Deutschland Peterle's Homepage besuchen: Dutzendteich Special
COOL-WEB gefunden durch: auf Empfehlung
Super, die Homepage. Und ich war der 4. Besucher!!!! Mensch, das muß ich gleich meiner Frau erzaehlen.
Wahnsinn - Besucher Nummer vier - ich bin so stolz


Eintrag Nr. 1 vom 02.06.1997 22:46:00
von Oliver Kuhlemann männlich (28 J.) aus Nürnberg/Deutschland Oliver Kuhlemann's Homepage besuchen: Homepage Oliver Kuhlemann
COOL-WEB gefunden durch: im Vorbeisurfen!
So, dann fang ich mal an und schreibe die erste Nachricht, damit hier erstmal überhaupt was drin steht, gelle? Dann macht mal weiter. Wie gefällt euch meine Homepage?

< >>