CoolWebCam - Umweltparameter

Standort: Oberasbach bei Nürnberg, Deutschland
(N49° 26' E10° 59'),
(GMT +01:00 (+1h Sommerzeit))
Laufzeit:Juli 2006 bis Dezember 2015
Aufgabe:Messung der Radioaktivität


Die Aufzeichnung der Webcam endete mit Ablauf des Jahres 2015. Wegen eines Hardwaredefekts wurde die Aufzeichnung eingestellt. Das letzte aufgenommene Bild ist vom 27.11.2015



Beispiel-Bild

Für den Fall, dass das Kamerabild (und damit die Tooltips) verschoben sein sollte, hier ein Beispielbild mit richtig platzierten Tooltips. Sie können es auch benutzen, um einen Eindruck zu gewinnen, sollte Kamera oder Nachtbeleuchtung ausgefallen und das Bild schwarz sein.

Wettervorhersage für die nächsten 24 Stunden lokale Uhrzeit (GMT+1) im 24h-Format Mondphase Datum: Tag und Monat Wochentag Innentemperatur in °C Luftfeuchtigkeit in Prozent (innen) Temperatur in °C Computer-Gehäuse Temperatur in °C außen Radioaktivität (beta/gamma) in Mikrosievert pro Stunde (µSv/h)*. Wettervorhersage für die nächsten 24 Stunden lokale Uhrzeit (GMT+1) im 24h-Format Mondphase Datum: Tag und Monat Wochentag Innentemperatur Luftfeuchtigkeit in Prozent (innen) Temperatur in °C Computer-Gehäuse Temperatur in °C außen Radioaktivität (beta/gamma) in Mikrosievert pro Stunde (µSv/h)*.
Fahren Sie mit der Maus über die Anzeigen, um deren
Bedeutung als Tooltip zu sehen.