Soll ich mittels genetisch modifizierter Katzenmädchen die Weltherrschaft an mich reißen?

Weblog vom 2014-11-06: Soll ich mittels genetisch modifizierter Katzenmädchen die Weltherrschaft an mich reißen?
Kategorie:WTF Momente
Stichworte:WTF, Spam, Uganda, Zimbabwe, afrikanischer Onkel, Piraten, Goldschatz, Katzenmädhcne, Katzen, Mädchen, Orang deedong, Hartstrang

Vorhin landete folgende e-mail in meinem Postfach. Nicht mal als Spam markiert:



Transkription: Von: Karl Wagner Betreff: Fragen bezüglich genetisch entwickelten Katzen Mädchen. Sehr geehrter webmaster@cool-web.de, hier spricht dein afrikanischer Onkel aus Uganda und Zimbabwe. Ich lebe nämlich an der Grenze! Nun, warum will ich nach 50 Jahren Kontakt mit dir aufnehmen? Es ist ziemlich einfach, ich habe drei somalische Piraten umgebracht und deren Gold Schätze erbeutet. Verstehst du nun worauf ich hinaus will? Mit deinen Informatik und meinen biologischen Kenntnissen, können wir ein Imperium oder Reich, welches aus genetisch modifizierten Katzen Mädchen besteht, aufbauen. Ich lade dich herzlich ein, mir auf Telegram zu schreiben @#####, um diese Möglichkeit in Betracht zu nehmen. Mit hohen Erwartungen auf eine Kooperation Orang-deedong Hartstrang P.S ein kleines Rätsel für dich ;) -> zluk ubklz Nach den ersten zwei Sätzen war irgendwie schon klar: das ist Spam Typ Nigeria-Millionen-Erbschaft.

Doch dann kroch ganz langsam ein WTF (What the fuck / Was zur Hölle?) Gefühl in mir auf, ließ mich die Stirn runzeln und seltsame Bilder von "Katzen Mädchen" vor meinem geistigen Auge tanzen.

Was wollte mein angeblicher Onkel? Zusammen mit mir eine übernatürliche, genetisch modifizierten Katzen Mädchen - Rasse schaffen, mit deren Hilfe wir die Weltherrschaft an uns reißen und das vierte Reich gründen? Zur Sicherheit checkte ich, dass ich auch nicht schlief und im Traum Pinky and the Brain sah. Nein, die e-mail war immer noch da.

Ich musste gleich an die dystopischen Nazi-Filme denken, in denen irgendwelche Nazi-Wissenschaftler an geheimen Übermenschen werkeln. Passenderweise hatte ich erst letzte Woche einen solchen Streifen (Operation:Overlord) auf amazon Prime gesehen, bei der eine Gruppe Amerikaner die Invasion in der Normandie vorbereiteten und dabei auf solche Nazi-Wissenschaftler trafen. Die hatten ein Serum entwickelt, das Menschen übernatürliche Kräfte, Schmerzresistenz und (fast) Unsterblichkeit verlieh. Der Nachteil dabei war, dass die Probanden nach Verabreichung nicht mehr ganz so ansehnlich waren und eher Zombies glichen. Aber das wäre bei "Katzen Mädchen" sicher nicht der Fall. Da denkt man doch an süße, niedliche Wesen. Was natürlich die Frage aufwirft, ob die geeignet wären, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Mit meinen überragenden Informatikkenntnissen soll ich ihm doch bitte über Telegram schreiben, um wohl zusammen an den Weltübernahmepläne zu schmieden. Und ein kleines Rätsel (als Test?) hat er mir auch gleich ans Ende der mail gepackt. -> zluk ubklz Das Lösen war nicht weiter schwierig und es war schnell klar, dass es sich hierbei um ROT 19 (siehe auf kryptografie.de) handelte und für "send nudes" stand. Mit dem MysteryMaster war das einfach zu lösen.

Ich soll ihm Nacktbilder schicken? Auch sein Name hört sich etwas anzüglich an: "Orang-deedong Hartstrang". Die "Katzen Mädchen" habe ich mir wahrscheinlich auch super sexy vorzustellen. Der Typ ist doch völlig durchgeknallt.

Allein was der sonst so an Daten übermittelt. Wie kommt der auf 50 Jahre? Und wenn ich jetzt nur 40 wäre? Und dann will er an der Grenze von Uganda und Zimbabwe leben...



Wie soll das bitte gehen? Uganda und Zimbabwe haben gar keine gemeinsame Grenze. Da liegen mindestens noch Tansania und Sambia dazwischen!

Wenn der sich in Biologie so auskennt wie in Geografie, na dann Prost Mahlzeit. Dann züchtet der höchsten YPS-Urzeitkrebse und keine übermenschlichen Katzen-Mädchen. Außerdem wird der eh nicht mehr lange leben. Ich habe gehört, dass es extrem gefährlich ist, sich mit somalischen Piraten anzulegen. Die haben sicher ihr Gold schon lange wieder und Orang-deedong Hartstrang ist schon lange Haifisch-Futter.

Unseren werten Super-Biologen über Telegram anzuschreiben werde ich mir sparen. Das führt er nur dazu, dass er mir erzählt, dass er gerade schlecht an den 100 kg Goldschatz drankommt, weil er aus - was weiß ich für- Gründen gerade nicht dran kann. Aber mit einem Hubschrauber würde das gehen. Aber er ist gerade knapp bei Kasse und ich müsste ihm nur 5.000 Euro für das Chartern des Helikopters per Western Union schicken und dann wäre das mit der Weltherrschaft auch schon fast gegessen...

Das dabei nichts rumkommt, ist klar. Aber irgendwie könnten die weiteren Lügengeschichten doch sehr amüsant werden. Vielleicht antworte ich ihm ja doch mit einem Fake-Account. Muss ich mir noch überlegen (nicht, dass ich den nicht wieder loswerde). Wenn ich mir den Spaß erlaube, dann lest ihr an dieser Stelle wieder davon.