Erhaltene Awards 61-70

Nr.verliehen imAwardLaudatio
61 Mai 1998 GifHouse Award Gold Hallo
Wir haben uns deine Homepage ausführlich angesehen, und sind der Meihnung, daß diese Page unseren Award in Gold verdient.
Wir möchten euch/dir gratulieren.
Punktewertung:
Grafik: 50 von 50 möglichen Punkten
Geschwindigkeit: 50 von 50 möglichen Punkten
Fehler: 50 von 50 möglichen Punkten ohne HTML und JAVA Fehler
Navigation: 40 von 50 möglichen Punkten
Inhalt/Info: 50 von 50 möglichen Punkten
Gesamtpunkte: 240 von 250 möglichen Punkten
bis 100 P.= Bronzeaward - 101 bis 200 P.= Silberaward - 201 bis 250 P.=Goldaward
Fazit: Eine wirklich gute Homepage die Du hier ins Netz gestellt hast. Das einzige was wir bei Deiner Page zu bemängeln haben ist die navigation, welche wir zwar als übersichtlich einstufen, sonst hätte es keine 40 P. gegeben, aber du "verschachtelst" deine Seiten mit einem zweiten Navigatinsunterframe, hier sollte es doch eine elegantere Möglichkeit geben. Wir gehen davon aus, daß nicht jeder Besucher deiner page über einen 17" oder 20" Monitor verfügt.
Gruß Tom, Lena, Bernd, Achim, Sabine
The Animated Gif House
62 Mai 1998 Award Roter Baron Hallo Oliver,
gleich nachdem ich deine Seite angesteuert hatte, wußte ich "die hab ich doch schon einmal gesehen". Und tatsächlich bin ich vor einiger Zeit schon einmal bei deiner Seite gelandet, und ich muß sagen, sie hat sich nur noch verbessert. Wenn ich deinen Lebenslauf (nur bezogen auf die gekauften PCs und deren Einsatzmöglichkeiten) mir so anschaue fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit mit meinen PCs (C64, der gute alte AMIGA, 386er, 486er, Pentium) auf. :-)) Insbesondere freut es mich, daß es doch noch jemanden gibt der sich mit dem guten alten AMIGA beschäftigt bzw. für diesen noch etwas auf seiner Homepage anbietet. Bei deiner Homepage gefällt mir außerdem die sehr gute Besucherstatistik (die gibt es sehr selten im WWW), das E-Mail Tool (hervorragende Umsetzung dieser Idee) und natürlich deinen Lebenslauf bezogenen auf deine Mailbox-Zeiten. (da kommen doch einmal wieder Erinnerungen von damals auf :-) ).
Kurzum du hast meinen Award "Roter Baron" verdient.
63 Mai 1998 Nicole's Diamant-Award Hallo .
Wir haben uns Deine Homepage mit viel Freude angesehen und verleihen Dir hiermit unseren Diamantaward .Deine Seiten sind Übersichtlich gestalltet .Einen Java Fehler hast du auf der ersten Seite,was auch alles ist.Sehr gute Lade Zeiten der Seiten und die Menü Führung ist sehr gut gemacht und Übersichtlich.Daher das Urteil sehr gut.
64 Mai 1998 Det's Gold-Award Hallo Oliver Kuhlemann,
ich habe aufgrund Deiner Award-Bewerbung gerade Deine Seiten besucht. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Schönes Design und eine menge an Infos. Zudem merkt man deutlich, daß Du Spaß an der Sache hast. Die Otti's verleihen Dir daher auch den "goldenen" Det's-Web-Design-Award.
cu do
65 Mai 1998 Ercü's Silber-Award AWARD - Gewinner
Ich gratuliere Ihnen zum Gewinn eines ercü's award in Silber.
66 Mai 1998 Taiko's Silber-Award Ich habe gerade Deine Homepage besucht und benotet! Die Seiten haben mir gefallen! Deshalb verleihe ich Dir hiermit den TAIKO-Award in SILBER!
Gratulation!!!
67 Mai 1998 Web Classic-Award Glückwunsch!
Eure Page hat den WEB CLASSIC AWARD verdient :)

CU
Christian
68 Mai 1998 Platin Fantasy Award Hallo .

Wir haben uns Deine Seiten angesehen und verleihen Dir hiermit unseren Award in Platin .
69 Mai 1998 Theisau Award Advanced Hi Oliver,
ich bin über Deine Homepage gesurft und kann Dir nur zu dieser hervorragenden Leistung nur gratulieren. Für diese Hülle und Fülle an Informationen hast Du Dir den »Theisau Award Advanced» redlich verdient.
Bye, Alexander
70 Juni 1998 Micha`s AWARD in Silber Hi Oliver,

deine Homepage hat mir sehr gut gefallen, Grafik - Inhalt und Navigation sind gut gelungen. Für diese Arbeit möchte ich dir meinen "Micha`s AWARD in Silber" überreichen.
Herzlichen Glückwunsch von Michael

< >