Erhaltene Awards 31-40

Nr.verliehen imAwardLaudatio
31 Dezember 1997 SDM Silber Award Herzlichen Glueckwunsch !
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, das Sie den SDM SILBER AWARD gewonnen haben.
32 Dezember 1997 SLC Best-Rated Sites Award Herzlichen Glückwunsch!
Du bist Gewinner unseres "SLC Best-Rated Sites Award", denn alle Webseiten mit einer Bewertung von mind. 80% werden ausgezeichnet. (http://www.cool-web.de)
Hier unsere Bewertung deiner Homepage:
-------------------
Inhalt          90%
Gestaltung      80%
Grafiken        70%
Nutzen          80%
Benutz.freundl. 90%
GESAMTBEWERTUNG 82%
-------------------
33 Dezember 1997 Gold Mine Award Hallo Oliver - es ist Monatsende & Award Verleihung bei mir. Ich moechte Dir hiermit meinen Award verleihen - Deine Seite gefaellt mir grafisch sehr gut, obwohl ich sie  inhaltlich etwas mager finde. Ich werde oft vorbei schauen & sehen, wie sich Deine "future Projects" entwickeln.
Herzlichen Glueckwunsch!
34 Dezember 1997 Observer Top-Site of the week-Award Hallo Oliver,
herzlichen Glückwunsch du erhälst für deine Seite den OBSERVER AWARD. Deine Seite ist toll gestaltet und hat viel Aussagekraft. Weiter so.
35 Dezember 1997 Columbus Gold Award Hallo Oliver.
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist mir eine Freude Dir den Columbus Gold Award zu überreichen.
Es macht Spaß auf Deinen Grafikseiten zu surfen.
Du hast eine Page die man gesehen haben muß!
Gruss Columbus
36 Januar 1998 Höllisch gut! - Award Hallo!
Du hast den höllisch gut Award gewonnen!
37 Januar 1998 Mü's Gold-Award Hallo Oliver
Es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, das ich Dir den Mü's Award in Gold verleihe. Ich finde Deine Page sehr schön gemacht, und werde diese sicher wieder besuchen.
38 Januar 1998 Mar's Bronze-Award Herzlichen Glückwunsch - deine Homepage hat es geschafft !
Hiermit überreiche ich dir MAR's Award in Bronze.
Der Inhalt deiner Seite ist gut.Die Gestaltung gefällt mir insofern auch sehr gut, als dass sie einheitlich ist. Jedoch könnten die Seiten noch ein paar nette Graphiken vertragen...
39 Januar 1998 Web-Award Bronze ich habe deine Hp nun genauer angeschaut, sie haben mir gut gefallen. Leider stolperte ich über einen Javaskript-Error. Auch viel mir auf, das die Seiten doch etwas Inhaltslos sind. Schön aufgemacht ist das Layout und die Benutzerführung. Du hast mit deiner HP den bronzenen Award erreicht.
Punkte: 65 von 100
40 Januar 1998 Drache-Award Bronze Hallo Oliver. Hier mit möchte ich Dir zu Deiner Homepage gratulieren .
Gestaltung , Aufmachung und Thematik sind hervorragend , nur sind es nach meinem Geschmack zu viele Fenster die man scrollen muss . Deswegen ist Dir der Bronze Award sicher .

< >